Strolche als Werbestars

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Das war spannend! Der Kinderspielpark "Ballorig" in Anderten (ehemals "Tumultus") drehte ein Werbevideo für Sponsoren und die Strolche waren eingeladen, mitzumachen.

   

Uns wurde geboten ein toller Tag im "Ballorig" mit Getränken, Mittagessen und viel Spiel und Spaß. Die Kinder konnten sich kräftig austoben, wurden nur ab und an begleitet von einem Kamerateam, das den Spaß dokumentierte. Wir hatten das "Ballorig" mit Ausnahme einiger Kleinkinder für uns und konnten tun und lassen, was wir wollten - und das taten wir!

   

Zum Abschluss bekamen die Kinder sogar noch einen Gutschein für den nächsten Besuch, der Tag hat sich also in allen Belangen gelohnt, auch für das Filmteam, denn so fröhliche Kinder drehen die sicherlich selten.

   

Wir sind sehr gespannt auf den entstandenen Film, wahrscheinlich bedeutet das den Start in einige wundervollen Karrieren, wundern würde es uns nicht.

Mehr Bilder findet Ihr HIER