Strolche in Abbensen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Die 18. Gruppenfahrt der Strolche nach Abbensen verlief irgendwie anders, als die Jahre davor.

mehr ...

 

25 Jahre Anderter Strolche

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Genau am 01. Mai 2019 wurden die Anderter Strolche 25 Jahre alt - klar, dass das gebührend gefeiert wurde.

mehr ...

 

Auf dem Stadtteilbauernhof

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Auf dem Stadtteilbauernhof im Sahlkamp verbrachten die Strolche einen tollen und spannenden Vormittag. Nach der langen Anreise mit dem Bus wurden wir von einer Mitarbeiterin des Bauernhof in Empfang genommen. 

mehr ...

   

Gut geschlafen!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Im Kindergarten zu schlafen ist für die Strolche immer etwas ganz Besonderes, ist es doch für den einen oder die andere das erste Mal, dass sie überhaupt irgendwo anders schlafen, als zu Hause.

mehr ...

 

Wir feiern Fasching

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Die Norddeutschen können nicht Fasching feiern? Wer das behauptet, der war noch nie am Rosenmontag bei den Strolchen, denn die können feiern bis zum Umfallen.

mehr ...

   

Seite 2 von 2